banner



Wie Schnell Ist Eine 125er


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Customs & Infos f�r 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite n�her erl�utert. Dar�ber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k�nnen. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausf�hrlich �ber den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem fr�heren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

Beitr�ge: ninety

Bike: Aprilia AF1 Sport pro

1

Mittwoch, 17. April 2002, twenty:17

wie schnell is eine TZR 125 SP Belgarda???

wie oben steht!!!
mir wollte einer weis machen das seine TZR Sp alles original nur entdrosselt tacho 210 fahren westward�rde. Das kanns ja internet sein entweder geht der tacho nach der Uhr oder der typ macht einen auf dick mit seine TZR

der typ is eh ein bischen depp

MFG

um and so schneller human sich in raum bewegt um then langsammer vergeht dice zeit!!! das ist f�r mich ein guter Grund mein moped zu Tunen!!!!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. K�rz 2002

Beitr�ge: 104

Bike: TZR 125

Wohnort: Rheinland-Pfalz

2

Mittwoch, 17. Apr 2002, 20:34

Jaja nat�rlich l�uft dice 210!!!Nee jetzt mal im ernst...die Belgarda hat en paar mehr PS wie meine 4FL, aber so viel schneller is sie auch internet!!!Meine l�uft so 140km/H und die Belgarda vielleicht so 160km/H...viel mehr geht aber auch net!!!

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben!!!
:)27 HIP HOP

  • Zum Seitenanfang

:Dark_Force

unregistriert

three

Mittwoch, 17. April 2002, 20:40

Re:

Zitat

Original von Civer
Jaja nat�rlich l�uft die 210!!!Nee jetzt mal im ernst...dice Belgarda chapeau en paar mehr PS wie meine 4FL, aber so viel schneller is sie auch net!!!Meine l�uft so 140km/H und die Belgarda vielleicht so 160km/H...viel mehr geht aber auch net!!!

W�rd ich auch etwa meinen. Ich hab die 4HX (Schweizerin) und dice bringt auch nicht mehr raus als 150 km/h. Allerdings isse noch nicht ganz entdrosselt (22PS). Aber 210 l�uft die NIE im Leben !!!

tsch�...

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: ii. September 2001

Beitr�ge: ane 158

Bicycle: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

Wohnort: Noale - Italy

four

Mittwoch, 17. April 2002, 20:47

nein, meinem Nachbar sein Cousin�s Vadder, der kennt ein Bekannten. Dem Sein Sohn sein Kumpel lid laut Dynojet sagenhafte 240 PS und ist auf 300 gedrosselt.
8o 8o 8o

Das Teil lid Turbolader, Gixxer-Pack, G-Lader, NOS, Tr�nengas, C4- Einsprizung und
8o > ELOXIERTE SCHRAUBEN < 8o Die ganze TZR wiegt chilly Carbon nur 50 kg

Echt Hamma das Teil:

Dynojet

Hier ne TZR in �ktschn:

:tongue: :tongue: :D ;) ;)

»Tankcommander« hat folgendes Bild angeh�ngt:
  • bertzr.jpg

aprilia

... mit der Sp�tbrems - Garantie :evil:


>> Gr�nder der I.A.RSV.f.u.b.five.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR fer�hrer united nations begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beitr�ge: 1 132

Cycle: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: N�rnberger Raum

5

Mittwoch, 17. April 2002, 20:52

lol
du bist zu krass! :)) :D

  • Zum Seitenanfang

:Dark_Force

unregistriert

6

Mittwoch, 17. April 2002, xx:53

Re:

  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 17. April 2002, 21:52

Also meine Belgarda l�uft mit ner �bersetzung von xviii zu 49 etwar 190 Sachen!
(hat keinen Begrenzer deshalb kann human sie nicht voll ausdrehen!Kann sein das da noch northward bisschen was
kommt,aber mehr als 200 auf gar keinen Fall!)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Grand�rz 2002

Beitr�ge: 7 584

Bike: gen�gend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager N�rburgring

8

Donnerstag, 18. April 2002, 15:28

Mein Rasenm�htraktor l�uft mit Lachgaseinspritzung und Rennverkleidung mit 640PS sagenhafte 324km/h!!!! (ironie)

Was f�r�n Dummschwaller! Die TZR rennt nie im Leben �ber 200

Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Gr�nen H�lle


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Yard�rz 2002

Beitr�ge: 106

Bike: GSX-R chiliad

Wohnort: Rheinland-Pfalz

9

Freitag, xix. April 2002, 12:26

Dice rennt auch keine 190km/h.
Ich hatte ne RS 250 mit 56PS und dice lief im 6ten bei 12000upm (weiter gehts eh net wegem Begrenzer) genau 200km/h laut Tacho.

:)54 Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!! :)56

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beitr�ge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

ten

Freitag, 19. April 2002, 12:51

Jo, das Getriebe der RS 250 wurde eher auf gute Durchzugswerte getrimmt, da litt dann dice Endgeschwindigkeit drunter. Aber wen interessiert bei einem giftigen 2T schon die Endgeschwindigkeit? ;-)

Mikx_5

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beitr�ge: 190

Wheel: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

Wohnort: 85461 Gr�nbach, Bayern

11

Freitag, nineteen. Apr 2002, thirteen:08

Die Sp 50�uft aber schon 170 km/h. Sie hat mehr PS als dice normale Belgarda.
Das mit den 200 km/h kann schon stimmen aber das schafft human being nur mit anderem Zylindersatz.

Ohne Gas kein Spa�!!! MINARELLI-Power!!!

Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manier�n!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beitr�ge: 500

Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)

Wohnort: 85276 Pfaffenhofen

12

Freitag, nineteen. April 2002, 13:50

"echte 170" wirst mit ner 125er ned schaffen. Das zeigen vielleicht die Tachos an. Ich bring meine laut tacho auf 170km/h. ich denk, dass sind dann and so ungef�hr 160km/h. Mit nem anderen satz drauf schaffste vielleicht echte 175km/h

Suche Scheinwerfer und Gabel f�r 95er RS.
Wenn jmd ne thousand�nstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: sixteen. Oktober 2001

Beitr�ge: ninety

Bike: Aprilia AF1 Sport pro

13

Freitag, 19. April 2002, 20:53

also is der typ voll der dumschwaller!!!!!

der will ein racen gegen mich machen!!!! der h�tte nie ne hazard gehabt!!!
mein fahrt laut tacho 200km/h aber auch nur Danke 154cc Zylinder und seit 3stunden Gianneli auspuff :D aber mehr is da auch cyberspace drin!!!!

ein freund von mir lid ne RS 125 Extrema bj 93 die soll laut tacho 190hm/h schnell sein!!!
was ich aber auch nicht richtig klauben kann!!! weil meine Af1 Sportpor hat den selben motor und auspuff und gaser drauf und die macht mit gleicher �bersetzung auch nur tacho 180 im original zu stand!!!und die 180 sind knadenlos gebr�gelt!!!!

Danke schon mal f�r eure antworten!!!!

MFG

um so schneller homo sich in raum bewegt um so langsammer vergeht die zeit!!! das ist f�r mich ein guter Grund mein moped zu Tunen!!!!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: two. September 2001

Beitr�ge: 1 326

Bike: Duc

Wohnort: Baden-Due west�rttemberg

14

Samstag, 20. April 2002, 01:33

meim kumpel seine tzr lief nach vw passat tacho 175 km/h und nach seiner aussage original ... die strecke ging leicht runterw�rts ... mensch das teil war geil !!!! :D

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beitr�ge: 1 132

Wheel: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: N�rnberger Raum

xv

Samstag, twenty. April 2002, 19:10

Zitat

"echte 170" wirst mit ner 125er ned schaffen. Das zeigen vielleicht die Tachos an. Ich bring meine laut tacho auf 170km/h. ich denk, dass sind dann and so ungef�hr 160km/h. Mit nem anderen satz drauf schaffste vielleicht echte 175km/h

Stimmt nicht ganz!
Dice 93er Mito wurde getestet und mit genau 170 angegeben!

  • Zum Seitenanfang



Source: https://www.youngbiker.de/wbboard/sportler-125/p104548-wie-schnell-is-tzr-125-sp-belgarda/

0 Response to "Wie Schnell Ist Eine 125er"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel